Topinambur Vermehrung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus makeitpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anleitung: So vermehrst du Topinambur.)
Zeile 18: Zeile 18:
 
Zeitsparende Hinreise und negative wie positve Erfahrungen folgen...
 
Zeitsparende Hinreise und negative wie positve Erfahrungen folgen...
  
 
+
[[Datei:Topinambur1Monat.jpg|250px]]
  
 
== Mehr Praxis-Wissen ==
 
== Mehr Praxis-Wissen ==

Version vom 7. August 2017, 13:10 Uhr

Topinambur ist ein Inulin-reiches Gemüse. Und es wächst wie Unkraut!!!

Material: Das brauchst du.

  • 1. Knollen Topinambur Knollen.jpg Ich habe die Knollen von einer Permakultur-Gärtnerin bekommen. Grundsätzlich soll die Weitergabe nach den Konditionen der Creative Commons folgen. Uns zwar der Lizenz CC-NC. Die Weitergabe soll nicht-kommerziell sein. Das Vergabe-Verfahren wird allgemein hier geklärt. Anleitung folgt in einem eigenen Artikel.
  • 2. Nährstoffreicher Boden. Topinambur ist ein Starkzehrer. Artikel-Anleitung folgt: Wie Boden aufbereitet werden kann.



Anleitung: So vermehrst du Topinambur.

  • Erntezeit März - April

Zeitsparende Hinreise und negative wie positve Erfahrungen folgen...

Topinambur1Monat.jpg

Mehr Praxis-Wissen

Topinambur-Erfahrungen