Topinambur Vermehrung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus makeitpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
  
* [[Datei:Topinambur_Knollen.jpg|100px]]  Ich habe die Knollen von einer Permakulturalistis bekommen. Grundsätzlich soll die Weitergabe nach den Konditionen der Creative Commons folgen. Uns zwar der Lizenz CC-NC. Die Weitergabe soll nicht-kommerziell sein. Das Vergabe-Verfahren wird allgemein hier geklärt. Anleitung folgt in einem eigenen Artikel.
+
* [[Datei:Topinambur_Knollen.jpg|100px]]  Ich habe die Knollen von einer Permakultur-Gärtnerin bekommen. Grundsätzlich soll die Weitergabe nach den Konditionen der Creative Commons folgen. Uns zwar der Lizenz CC-NC. Die Weitergabe soll nicht-kommerziell sein. Das Vergabe-Verfahren wird allgemein hier geklärt. Anleitung folgt in einem eigenen Artikel.
  
 
* 2. Nährstoffreicher Boden. Topinambur ist ein [https://de.wikipedia.org/wiki/Starkzehrer Starkzehrer]. Artikel-Anleitung folgt: Wie Boden aufbereitet werden kann.
 
* 2. Nährstoffreicher Boden. Topinambur ist ein [https://de.wikipedia.org/wiki/Starkzehrer Starkzehrer]. Artikel-Anleitung folgt: Wie Boden aufbereitet werden kann.
Zeile 14: Zeile 14:
  
  
 +
*Erntezeit März - April
  
 
Zeitsparende Hinreise und negative wie positve Erfahrungen folgen...
 
Zeitsparende Hinreise und negative wie positve Erfahrungen folgen...

Version vom 17. April 2017, 21:18 Uhr

Topinambur ist ein Inulin-reiches Gemüse. Und es wächst wie Unkraut!!!

Material: Das brauchst du.

  • Topinambur Knollen.jpg Ich habe die Knollen von einer Permakultur-Gärtnerin bekommen. Grundsätzlich soll die Weitergabe nach den Konditionen der Creative Commons folgen. Uns zwar der Lizenz CC-NC. Die Weitergabe soll nicht-kommerziell sein. Das Vergabe-Verfahren wird allgemein hier geklärt. Anleitung folgt in einem eigenen Artikel.
  • 2. Nährstoffreicher Boden. Topinambur ist ein Starkzehrer. Artikel-Anleitung folgt: Wie Boden aufbereitet werden kann.



Anleitung: So vermehrst du Topinambur.

  • Erntezeit März - April

Zeitsparende Hinreise und negative wie positve Erfahrungen folgen...


Mehr Praxis-Wissen

Topinambur-Erfahrungen