Tiny house a4

Aus makeitpedia
Version vom 22. November 2018, 17:38 Uhr von Nikolaiw (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

ich bin ja fasziniert von der tiny house Bewegung. Downshifting, weniger ist mehr, Selbst machen, Reskilling sind wichtige Ideale in meinem Leben.

Das Haus soll eine Grundfläche.von ca. 10,25 m2 haben. Länge 3,50 m, Breite 2,50 m und Höhe 2,30 m. Es wird aus vorhandenem Material gebaut und hat kein Fundament, weil es auf "Stahlfüßen" steht.

Im Bauhaus-Stil werden Elemente im Format A4 eingefügt.


Inspiration

1. Das tiny house "Wieder wild" im Prinzessinnengarten

Wiederwild.JPG

2. Van Bo le Mentzels Tiny house university

3. Ismael Dua Format A4

Skizzen

So, ich habe mit dem Boden begonnen. Das Material für den Holzrahmen besorge ich mir bei Kunst-Stoffe. Damit ich schön Upcycling betreibe.

Einige Skizzen muss ich mal hochladen, sorry. Kommt. Ick schwör'.

Boden TinyHouse Okt2018.JPG

Realisierung und Anleitung

folgen