Tiny house a4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus makeitpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Inspiration)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo,
 
Hallo,
  
ich bin ja fasziniert von der [https://de.wikipedia.org/wiki/Tiny_House_Movement Tiny House Bewegung].
+
ich bin fasziniert von der [https://de.wikipedia.org/wiki/Tiny_House_Movement Tiny House Bewegung].
 
Downshifting, weniger ist mehr, Selbst machen, Reskilling sind wichtige Ideale in meinem Leben.
 
Downshifting, weniger ist mehr, Selbst machen, Reskilling sind wichtige Ideale in meinem Leben.
  

Version vom 9. Mai 2019, 21:10 Uhr

Hallo,

ich bin fasziniert von der Tiny House Bewegung. Downshifting, weniger ist mehr, Selbst machen, Reskilling sind wichtige Ideale in meinem Leben.

Das Haus soll eine Grundfläche.von ca. 10,25 m2 haben. Länge 3,50 m, Breite 2,50 m und Höhe 2,30 m. Es wird aus vorhandenem Material gebaut und hat kein Fundament, weil es auf "Stahlfüßen" steht.

Im Bauhaus-Stil werden Elemente im Format A4 eingefügt.


Inspiration

1. Das tiny house "Wieder wild" im Prinzessinnengarten

Wiederwild.JPG

2. Van Bo le Mentzels Tiny house university

3. Ismael Dua Format A4

X House 2.JPG

Skizzen

So, ich habe mit dem Boden begonnen. Das Material für den Holzrahmen besorge ich mir bei Kunst-Stoffe. Damit ich schön Upcycling betreibe.

Einige Skizzen muss ich mal hochladen, sorry. Kommt. Ick schwör'.

Realisierung und Anleitung

1. Gartenhaus 2,5 mal 3 Meter Fundament Kantensteine.JPG

Tiny House1.JPG

Dies hier ist ein Gartenhaus aus Holz. Es hat eine Grundfläche von 3 Meter Länge und 2,50 Meter Breite.